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AG IT M2C bereitet Versand des Kriterienkatalogs an IT-Anbieter vor

14. Juli 2021,

Auf der Sitzung der Arbeitsgruppe IT M2C Ende Juni wurde die weitere Bearbeitung des Kriterienkatalogs abgestimmt. Zudem haben die AG-Mitglieder den Zeitplan der Transparenzinitiative konkretisiert: als nächster Schritt ist nun die Vorqualifikation neuer IT-Anbieter geplant. Anschließend wird der Kriterienkatalog an alle qualifizierten Unternehmen versandt. Ein Webinar am 26.08. gibt den IT-Anbietern die Möglichkeit, Rückfragen zur Transparenzinitiative und dem Kriterienkatalog zu stellen, welcher voraussichtlich bis Ende September ausgefüllt werden soll.

Die nächste Sitzung der Arbeitsgruppe ist am 26.08.2021 im Anschluss an ein Webinar für die IT-Anbieter geplant. Darüber hinaus wird derzeit eine Präsenzsitzung im Oktober vorbereitet, in deren Anschluss auch die für Frühjahr 2020 geplante interne Veranstaltung zur 2. Auflage der Transparenzinitiative stattfinden soll.

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