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Arbeitsgruppe IT M2C: IT-Anbieter der diesjährigen Transparenzinitiative haben Kriterienkataloge erhalten

16. August 2021,

Nachdem in der Sitzung der Arbeitsgruppe Ende Juni die letzten Änderungen am Kriterienkatalog der dritten Runde der Transparenzinitiative Abrechnungssysteme abgestimmt wurden, haben die für eine Teilnahme qualifizierten IT-Anbieter die Kriterienkataloge nun zugesandt bekommen. Die Unternehmen haben jetzt bis Ende September Zeit, den Kriterienkatalog auszufüllen und zurückzusenden. Ein Webinar am 26.08., welches von der Arbeitsgruppe vorbereitet und durchgeführt wird, gibt den IT-Anbietern noch einmal die Möglichkeit, Rückfragen zur Transparenzinitiative und insbesondere dem Kriterienkatalog zu stellen.

Die nächste Sitzung der Arbeitsgruppe ist am 26.08.2021 im Anschluss an das oben genannte Webinar geplant. Darüber hinaus wird derzeit eine Präsenzsitzung im Oktober vorbereitet, in deren Rahmen auch die für Frühjahr 2020 geplante interne Abschlussveranstaltung zur 2. Auflage der Transparenzinitiative stattfinden soll.

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