LOGIN

Arvato Systems beweist erneut AWS-Kompetenzen

7. September 2021, Arvato Systems GmbH

Arvato Systems ist Mitglied des Partnernetzwerkes von Amazon Web Services (APN) und stellt als solches seine technologiespezifischen Kompetenzen regelmäßig auf den Prüfstand. Innerhalb von sechs Wochen absolvierten die Expertinnen und Experten von Arvato Systems fünf Audits, die sie allesamt erfolgreich bestehen und so ihr Know-How im professionellen Umgang mit speziellen Services des Cloud-Anbieters validieren konnten.

Als mittlerweile etablierter AWS APN Advanced Consulting Partner baut Arvato Systems beständig seine Partnerschaft zu Amazon Web Service (AWS) aus. Bereits in 2020 hatte Arvato Systems den AWS DevOps Competency Status erreicht und kurz darauf den AWS Migration Competency Status nachgelegt. Auch in 2021 wird die enge Partnerschaft zu Amazon Web Services weiter gestärkt. Mit nun fünf neuen Service Delivery Validations, stellt das Team von Arvato Systems erneut Kompetenzen und Know-How unter Beweis.

Im Rahmen des zu einer Service Validation gehörenden Audits konnte das Team fünf Mal punkten und zeigen, dass Arvato Systems den Best Practices von AWS bei der Integration der validierten Services AWS CloudFormation, AWS Lambda, AWS WAF, Amazon API Gateway und Amazon DynamoDB folgt und nachweislich Erfolg bei der Umsetzung dieser Services für Kunden erbracht hat.

„Der Einsatz unserer AWS-Kompetenzen zugunsten unserer Kundenprojekte steht für uns im Vordergrund. Die zusätzliche Anerkennung durch AWS freut uns sehr und ist nicht zuletzt eine tolle Belohnung für die professionelle Arbeit des gesamten Teams“, so Teamleiter und Senior Architekt Philipp Hellmich.

Als AWS APN Advanced Consulting Partner bietet Arvato Systems ein Full-Service-Portfolio für die IT-Modernisierung mit und in Amazon Web Services (AWS). Von der Roadmap bis zur Implementierung, von SAP-Workloads bis zu ganzen Data-Center-Infrastrukturen: Die AWS-zertifizierten Experten und Specialty-Owner von Arvato Systems können auf Erfahrungen aus zahlreichen Migrations- und Modernisierungs-Projekten zurückgreifen. Mit einer strukturierten Herangehensweise steht Arvato Systems seinen Kunden als zuverlässiger Integrationspartner zur Seite und hilft, die Potenziale der Cloud zu entdecken.

Zurück zur Übersicht


Weitere Nachrichten

Messstellenbetrieb: Leipziger Stadtwerke nutzen cloudbasierte Komplettlösung von Arvato Systems

(27. April 2021) Die Leipziger Stadtwerke nutzen zukünftig eine cloudbasierte Abrechnungsplattform zur Abwicklung aller regulierten Prozesse im Zusammenhang mit modernen Messeinrichtungen (mME). Im vergangenen Monat erfolgte die Produktivsetzung [Weiterlesen]

arvato Systems unterstützt Stadtwerke mit Smart Metering Services

(16. Januar 2015) arvato Systems übernimmt zum Jahresanfang für mehrere Stadtwerke die Prozesse zur Messdienstleistung und zur Smart Meter Gateway Administration auf einer eigenen Informations- und Kommunikationstechnologie [Weiterlesen]