LOGIN

Änderung in der Geschäftsführung der Wilken PRO GmbH zum 1. September 2018

12. September 2018, Wilken PRO GmbH

Die Wilken Software Group hat sich in den vergangenen Monaten eine neue Struktur gegeben, um die Kräfte aus den unterschiedlichen Unternehmen in der Wilken-Gruppe nachhaltig zu bündeln.

Im Rahmen dieser gruppenweiten Konsolidierung bleibt die Wilken PRO GmbH allerding weiterhin eigenständig. Es ergeben sich jedoch Änderungen in der Geschäftsführung.

So wird Daniel Samatin, seit 1. August 2016 Geschäftsführer der Wilken PRO GmbH, zukünftig in der Wilken GmbH gesamtverantwortlich für die Bereiche "Beratung Versorgungswirtschaft" und "Beratung ERP/Branchenübergreifende Lösungen" sein und ist somit zum 31. August 2018 aus der Geschäftsführung ausgeschieden.

Als Nachfolger wurde Herr Max Schießler zum 1. September 2018 in die Geschäftsführung der Wilken PRO GmbH berufen. Max Schießler ist seit mehr als 10 Jahren als Berater und Unternehmer in der Versorgungswirtschaft tätig.

Zurück zur Übersicht