Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

15. Januar 2011

Unsere Mitglieder auf der E-world energy & water 2011

Vom 08. bis 10.02.2011 findet zum elften Mal in Essen die E-world energy & water statt. Während bereits im vergangenen Jahr der Themenbereich "smart energy" eingeführt wurde, steht in diesem Jahr fast die gesamte Halle 7 unter diesem Thema. An einem Gemeinschaftsstand präsentieren rund 30 Unternehmen innovative Lösungskonzepte für smart metering und Energieeffizienz, ebenso wird ein Teil des Gemeinschaftsstandes Vortragsforum sein

Hier werden die Aussteller die Möglichkeit haben, ihre Ideen für mehr Energieeffizienz in Kurzvorträgen zu präsentieren und den Besuchern zukunftsweisende Entwicklungen der Energiebranche näher zu bringen. Im vergangenen Jahr war das Interesse an diesem Thema bereits breit gefächert und reichte von kleinen Zulieferern und Energiedienstleistern über IT-Unternehmen, Wohnungsgenossenschaften und Telekommunikationsanbietern bis hin zu großen Energieversorgungsunternehmen. Zu den Ausstellern am Gemeinschaftsstand gehört in diesem Jahr auch eines unser Mitgliedsunternehmen, die semeco GmbH. Unsere Mitgliedsunternehmen 24/7 United Billing, A/V/E, Count+Care, evu.it, Logica, numetris, regiocom sowie Steria Mummert präsentieren sich an eigenen Ständen.