Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

16. Dezember 2013

Fünfte Sondersitzung der AG Intelligente Zähler zur Kosten-Nutzen-Analyse Smart Meter

Am 28. November 2013 fand im BMWi die fünfte Sondersitzung der AG Intelligente Zähler und Netze anlässlich der Kosten-Nutzen-Analyse Smart Meter statt. Der BEMD wurd dabei durch Herrn Bonin, Herrn Briese und Herrn Landgraf vertreten. In der Sitzung wurden noch offene Fragen und Punkte, insbesondere in Bezug auf die Finanzierung geklärt. Hierbei hatten verschiedene Verbände die Möglichkeit einer Stellungnahme, welche bspw. vom bdew, bne, BVVZ, VKU wahrgenommen wurde. Die Vertreter des BEMD mussten die Sondersitzung - aufgrund der Teilnahme an der Ordentlichen Mitgliederversammlung des BEMD - leider vor Ende der Veranstaltung verlassen.