Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

25. Februar 2014

Der BEMD und seine Mitglieder auf der E-World 2014

Vom 11. bis zum 13. Februar 2014 fand die E-world energy & water in Essen statt. Bei einer „Warm Up“-Party am 11.02.2014 um 17:00 Uhr trafen sich die Mitglieder des BEMD an der Präsenz der BEMD-Geschäftsstelle, um sich bei kleinen Snacks und Getränken zu aktuellen Themen auszutauschen. Zum ersten Mal bewies sich der BEMD als Gastgeber einer Warm-Up Party auf der E-World und konnte sich über viele Interessierte Besucher freuen. Dieser Warm-up soll auch in den kommenden Jahren ein fester Bestandteil des Messeauftritts des BEMD und seiner Mitglieder sein. Es wurden einige vielversprechende Kontakte mit interessierten Untenehmen geknüpft, die auf das ein oder andere neue Mitglied im Verband hoffen lassen.

Der BEMD bedankt sich abschließend bei seinen engagierten Mitgliedsunternehmen, welche die Wahrnehmung des Verbands durch die Auslage von Unterlagen oder auch die Integration des BEMD-Logos in den Messestand gestärkt haben.