Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

20. Februar 2014

COUNT+CARE erlangt erneut SAP-Qualitätssiegel

Zum zweiten Mal ist die COUNT+CARE GmbH & Co. KG als SAP Customer Center of Expertise zertifiziert worden. Nachdem das Unternehmen im Oktober 2011 zum ersten Mal diesen Titel erhalten hat, konnte nach einer Wiederholungsprüfung erneut das begehrte Zertifikat ausgestellt werden. Als erste Anlaufstelle und Kompetenzzentrum für alle SAP-spezifischen Fragen unterstützt COUNT+CARE nun weiterhin sowohl Projektteams als auch Systemadministratoren und Fachabteilungen auf Kundenseite direkt und bietet zeitgemäße Lösungen aus einer Hand. Die erneute Zertifizierung ist ein großer Erfolg für das Unternehmen, denn die Auflagen zur Zertifikatserreichung sind seit 2011 noch anspruchsvoller geworden. Der Shared-Service-Gesellschafter der HSE konnte im Rahmen des umfangreichen Audits, insbesondere aufgrund der effizienten Prozessdokumentation, für alle eingesetzten SAP-Module überzeugen.

SAP CCOE steht für eine Zertifizierung, die viele Unternehmen bei der Wahl Ihres Dienstleisters voraussetzen und die immer öfter auch Bestandteil der Anforderungen in Ausschreibungen ist. Das Zertifikat bescheinigt dem Inhaber eine effiziente und transparente Prozessdokumentation, optimal funktionierende IT- und Serviceprozesse und bringt dem Kunden Vorteile bei der SAP-Lizensierung und dem -support. Weltweit sind nur rund 1.000 Firmen SAP CCOE-zertifiziert. COUNT+CARE zählt mit seinem aktuellen Ergebnis zu den besten 10 Prozent.

Weitere Informationen finden Sie unter www.countandcare.de.