Ihre erste Adresse für Energie­markt­­dienst­­leistun­­gen

12. August 2015

Kundenveranstaltung „IT-Lösungen zur Förderung der Kundengewinnung und -bindung“ der Palmer AG

Am 17. und 18. September 2015 findet in Würzburg die Kundenveranstaltung der Palmer AG zum Thema „IT-Lösungen zur Förderung der Kundengewinnung und -bindung“ statt.

Nutzen Sie die Gelegenheit, sich über die neuesten Entwicklungen in der Branche aus erster Hand zu informieren. Profitieren Sie von den Erfahrungswerten ausgewählter Experten und wirken Sie an der Diskussion der vorgestellten Ergebnisse mit.

Nach dem informativen Tagesprogramm heißt es „Würzburg erleben“.

Die Palmer AG lädt hiermit herzlich zu ihrer Veranstaltung ein und freut sich, Sie in den „Barockhäusern“ des BEST WESTERN PREMIER Hotels Rebstock persönlich begrüßen zu dürfen.

Die Veranstaltungsdaten in der Übersicht:

  • Beginn: Donnerstag, 17.09.2015 um 13:30 Uhr
  • Ende: Freitag, 18.09.2015 um 13:00 Uhr
  • Themen - Tag 1:
    • Gezielte Vorsorge gegen Kundenabwanderung
    • PLZ- / ortsscharfe Preise
    • Effiziente Produktgestaltung
  • Themen - Tag 2:
    • Vertriebsgesteuerte Kundenkommunikation
    • Mitarbeiter als Markenbotschafter
    • Cross Selling Light im CIC
  • Veranstaltungsort:
    Barockhäuser der Stadt Würzburg
    Neubaustraße 12, 97070 Würzburg
  • Unterbringung:
    BEST WESTERN PREMIER Hotel Rebstock
    Neubaustraße 7, 97070 Würzburg
  • Teilnahmebeitrag: pauschal 290,- EUR (zzgl. gesetzl. MwSt.)

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, melden Sie sich daher bitte bis spätestens 26. August per Fax / Scan (Anmeldeformular hier) zu der Veranstaltung an.

Die Palmer AG freut sich auf Sie.

Weitere Informationen finden Sie auf www.palmer AG